![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
bei mir funkts so auch nicht
![]() LG MSB |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
@wizo:
Danke für den geistreichen Kommentar! Daß das blöde Chello die MAC-Adresse einmalig speichert hab ich nicht gewusst, ich hab KabelSignal und da klappt's so. Ist eigentlich ein Witz, dass das nur eine Karte akzeptiert (aber darum geht es ja in dem Thread nicht...)
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@ruffy
du musst das vom unternehmerischen standpunkt her betrachten... wenns dir wurscht is, wer sich dranhängt, dann bräuchte es diese komplette prozedur ned geben, allerdings könnte sich dann jeder der ein modem hat einfach ins netz hängen und drauflos surfen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Naja so ist es ja auch wieder nicht
Ich meinte ja nur, dass es doch egal sein sollte, welcher PC an dem Kabelmodem hängt... ist doch egal, wenn ich zB heute mit dem Laptop, morgen mit dem Desktop surfe!
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Danke! Funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank! LG, Nertx |
|
|
|