![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
War gerade bei Canon. Wollte ein USB-Kabel für die Digi kaufen und eine Auskunft über meinen Drucker erhalten. Dabei konnte ich in jedem Raum (Foto und PC ist getrennt) ein Schild mit folgendem Inhalt lesen: Ab 2.2.2002 werden Reperaturen nur mehr gegen telefonischer Voranmeldung angenommen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Dass Canon ned grad toll ist weiß ich von meinem Bruder, aber was du jetzt meinst chck ich nicht
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
So wie ich es geschrieben habe. Die wollen die Reparaturen nur mehr gegen telefonischer Voranmeldung annehmen. Auf die Frage ob sie noch ganz dicht sind bekam ich die Antwort: Allegemeine Geschäftsbedingungen, aber wegschicken werden sie niemanden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, aber es ist meist üblich, dass man sich vorher anmeldet *fg*
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Das ist wirklich nicht üblich. Das ist die Hauptniederlassung in Österreich (soweit ich weiß). Und da es unüblich ist wird es sicher keiner wissen. Würdest Du vorher bei Braun, Philips, Grundig, Sony, Bosch usw. anrufen und fragen ob Du ein Gerät zur Reparatur bringen darfst?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ja, ich rufe immer vorher an... ich fahre ungerne umsonst wohin
![]()
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Also ich würde ein eMail schicken, dass ich gleich ein Fax schicke, auf dem steht, dass ich bald anrufen und sagen werden, dass ich jetzt dann vorbeikomme.
![]() Es geht halt nix über ein bisserl zusätzlichen Aufwand... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|