![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich weiß, dass hier gerade ein kopfhörer-thread aktuell is aber ich such funk-kopfhörer
muss nix besonders sein, will damit einfach musik hören preisklasse: cirka 1000,- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Würde dir einen von AKG empfehlen. Hab mir vor einiger Zeit den AKG 305 gekauft und bin voll zufrieden damit. Hat im Juni bei MediaMarkt 1190 ATS gekostet.
D_T
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab die AKG 305 jetzt auch schon 2-3 Jahre und find sie auch spitze; hab aber keinen wirklichen vergleich...
...ist aber schon leiwand wie verrückt durchs ganze Haus zu tanzen, und die Familie schaut dich nur blöd an ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() darf ich fragen was der unterschied zwischen infrarot- und funk-kopfhörern ist? was für vorraussetzungen müssen denn für den jeweiligen gegeben sein? wie schaut denn das preislich aus?
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Mit den Funkkopfhörern kannst du durchs Haus tanzen, mit den Infrarotkopfhörern nicht. Außer das Haus hat nur ein Zimmer.
![]() Infrarotkopfhörer müssen Sichtkontakt zum Infrarotsender haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Habe mir vor kurzen bei Tschibo welche gekauft Preis , ich glaube Ats 690,- und muß sagen echt Super! Sowohl vom Klang als auch vom Tragekomfort paßt alles und vorallem um den Preis
![]() mfg Agripa ![]()
![]() |