![]() |
Welcher Funkkopfhörer?
ich weiß, dass hier gerade ein kopfhörer-thread aktuell is aber ich such funk-kopfhörer
muss nix besonders sein, will damit einfach musik hören preisklasse: cirka 1000,- |
Würde dir einen von AKG empfehlen. Hab mir vor einiger Zeit den AKG 305 gekauft und bin voll zufrieden damit. Hat im Juni bei MediaMarkt 1190 ATS gekostet.
D_T |
Ich hab die AKG 305 jetzt auch schon 2-3 Jahre und find sie auch spitze; hab aber keinen wirklichen vergleich...
...ist aber schon leiwand wie verrückt durchs ganze Haus zu tanzen, und die Familie schaut dich nur blöd an ;) |
|
frage?
darf ich fragen was der unterschied zwischen infrarot- und funk-kopfhörern ist? was für vorraussetzungen müssen denn für den jeweiligen gegeben sein? wie schaut denn das preislich aus?
|
Mit den Funkkopfhörern kannst du durchs Haus tanzen, mit den Infrarotkopfhörern nicht. Außer das Haus hat nur ein Zimmer. ;)
Infrarotkopfhörer müssen Sichtkontakt zum Infrarotsender haben. |
Funkkopfhöhrer
Habe mir vor kurzen bei Tschibo welche gekauft Preis , ich glaube Ats 690,- und muß sagen echt Super! Sowohl vom Klang als auch vom Tragekomfort paßt alles und vorallem um den Preis:lol:
mfg Agripa:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |