![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
und auch nicht mit *images* oda *highspeed* und lassts vor allem die finger vom irc
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
thx.
konnte aber trotzdem nicht widerstehen. wenn ich jetzt so eine nachricht anklicke ,saugt er 1min. ,dann nur hiroglyphen. was mach ich falsch? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
Vieleicht eine Ägypthische Newsgroup?
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
welcher newsreader?
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Das sind meistens Teile eines kompletten Bins. Das zusammen setzen sollte dein Newsreader erledigen.
g17 Ich habe dir eine PM mit einer URL geschickt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
@ferry, ist wahrscheinlich ein Bild, bzw. Programm, dass der Newsreader in Textform darstellt.
öffne ein Bild oder Programmdatei mit dem Notebook oder Word, sieht genau so aus, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
-------------
![]() |
korr. Notepad
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
@Ferry Ultra:
Ich kann dir nur meine erfahrungen mit dem News Server von Chello geben, da ich nur dort Files vom Server ziehe ![]() Meistens werden die Files in Rar oder Ace gepostet. So ein File Teil besteht aus Parts, wobei ein Part bis 10000 Lines betragen kann , kommt immer darauf an wie groß es der Poster einstellt. Die Einzelnen Files können von 5mb bis 20mb groß sein. Für Binares würde ich dir den Forte Agent oder Getright oder die Programme die ich verwende empfehlen, die währen Newsshark und Powergrab. Die fasen für dich die einzelnen Parts zu der rar oder ace File zusammmen. Bei OE muss mann das Händisch machen ist sehr umständlich und zeitaufwendig. Wenn du noch fragen hast, einfach fragen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|