![]() |
Newsgroup Foren
kann mir wer erklären wie das funkt?
man kann das ja unter email-konto eintragen. aber was trag ich ein? lese hier oft ,das man dort einiges findet,aber wie? thx |
Du mußt hier einen Newsserver eintragen. Meist haben die Provider eigene Newsserver:
AONLINE = NEWS.AON.AT NETWAY = NEWS.NETWAY.AT Also schau auf der Homepage Deines Providers, ob und welchen Newsserver er unterstützt und trage diesen da ein. Manchmal ist auch ein Benutzer/Kennwort Account notwendig, dieser ist meist ident mit Deinem Mail-Account. Anschließend kannst Du die aktuellen Newsgruppenliste downloaden, dies dauert je nach Verbindungsart bis zu 10min. Du kannst dann jenen Newsgruppen, die Dich interessieren, abonommieren und erhältst dann die aktuellen Nachrichten bei der nächsten Replizierung. Ciao Oliver |
haB ich ja,aber immer die meldung das keine vorhanden.
muss man welche abbonieren? i blick da net durch. und was ist da der unterschied zu solchen foren wie hier? |
Der Unterschied ist daß Du Beiträge der Newsgroups offline lesen kannst, also Du replizierst neue Beiträge, gehst aus dem Internet raus, kannst diese offline lesen/beantworten, etc. und anschließend wieder bla bla bla
Welchen Provider verwendest Du? Ciao Oliver |
@Ferry Ultra welcher provider?
benutz als newsreader xnews oda agent, zum dl aus den groups grabit oda 'suck the best' |
z.zt. aon
|
so habe jetzt eine verbindung(shit zonealarm!),und kann ich da jeden server eintragen?
|
>>ich da jeden server eintragen?
warum nicht? wenn er dich rauflast schon |
wo findet man was?
ihr wisst schon,warez,filme,etc. tipps plz. |
Das tut man nicht.
Man sucht keine Gruppen mit *2600* oder *binaries* im Namen. g17 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |