![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Wie sieht es aus ADSL und Linux (Suse 7.3 Pro), das ich mir bald aufsetzen will, gibts da Probs???
Nun, soviel über ADSL in den div. Foren geschimpft wird, muß man es sich doch fast überlegen überhaupt zu nehmen..... Da ich hauptsächlich Surfe und in letzter Zeit wenig sauge, ist mir das Transferlimit (Es werden ja Up- & Download gezählt, oder) nicht so wichtig. Oder was bekommt Ihr so an Traffic aus reinem Surfen zusammen?
|
|
|
#12 |
|
Aussteiger
![]() |
bei jet2web zählt nur der download. bei den alternativen providern wird der upload auch mitgerechnet.
adsl zahlt sich trotzdem gegenüber modem oder isdn aus. der surfkomfort steigt gewaltig. ich brauch im monat ca. 900 mb fürs surfen (2 rechner) und ca. 100 mb für downloads (wobei ich aber bei den downloads spare) ... gruß pc.net edit: ps: achja, mit suse linux 7.3 sollts keine probs mit adsl geben (hab ich gelesen) ...
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@mankra
ADSL und Linux funzt tadellos, die Konfiguration ist auch einfach und es gibts nur ganz selten Probleme. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Bei UTA sind 3 Mon. Gratis, wenn man sich für 12 Monate bindet. Hört sich verlockend an.
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
ich setzt einen Joker
Hiho Surfer!
1) bezügl. Post-Zusatzkosten (ADSL inkl. analogem (OES) Telefonanschluß zum Standardtarif - monatlich ATS 399,-) wie hoch ist "Telefonanschluß zum Standardtarif" ? (bzw ist 120.- pro Monat so einer?) 2) SI bedeutet also USB-Modem - gibt es Nachteile zur Netzwerkkartenversion? Es braucht kein Telekomtechniker kommen? 3) bezüglich FAIR-USE: ".. den Zugang auf ProxyServer-Betrieb (HTTP/FTP) umzustellen .." Was heißt das? (langsamer?) mit dankbarem *g* Dilli.nger
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|