![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 |
|
Aussteiger
![]() |
zum thema browser:
ich würd sagen es gibt keinen besten und schlechtesten browser (ausser vielleicht die version 6.0 von netscape ) ...jeder browser hat vor und nachteile ... ie-vorteile: weit verbreitet, websites darauf hingetrimmt, gleich beim os dabei, startet schnell ie-nachteile: weit verbreitet , hält sich nicht an standards, java is bei ie6 nicht mehr standardmäßig dabei, etc., etc.netscape-vorteile: auch ziemlich weit verbreitet, alternative zu m$, gibts auch für andere os als win netscape-nachteile: muss man extra installieren, hält sich auch nicht an standards (versuchts aber großteils), startet langsam opera-vorteile: schlank, alternative zu m$, interessante & durchdachte gimmicks, gibts auch für andere os als win opera-nachteile: muss man extra installieren, gewöhnungsbedürftig, anzeige mozilla: tja, kann ich nix dazu sagen - hab ich nicht in verwendung so und jetzt hauts mich alle *schnellwegbin*
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|