![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.033
|
< Da wir beim Thema sind. Ihr wolltst doch auch nicht, dass das WCM-Forum als Crack- und Warez-Szene verschrien ist oder? >
Doch, ich fordere eine eigene Rubrik ![]() [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 31. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|