WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2001, 08:46   #11
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Schließ mich meinen Vorpostern an.
Das ist auch keine Zensur!!! Denn das Posting wurde ja nicht verändert

@ memil: Das deine Postings absichtlich gelöscht wurden, kann ich mir nicht vorstellen.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2001, 10:45   #12
martin
Inventar

Benutzerbild von martin

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MEMIL:
Ich bin fest davon überzeugt, dass es eine Zensur hier gibt. Anfangs sind meine Beiträge prompt erschienen (ich konnte gleich lesen): jetzt werden sie mit einer Verzögerung von Stunden gezeigt (ein paar ist gar gleich verschwunden, obwohl sie als angenommen bestätigt worden waren und sogar mein Name als Beitragender zu sehen war, nur der Beitrag war nirgends zu sehen. Sonst ist bei mir die Funktion Vorschau seit kurzen nicht mehr aufrufbar (was keine Sabotage aber vielleicht eine reine Panne sein kann). <HR></BLOCKQUOTE>

*ironie on*

Ja sicher, wir haben sonst nichts zu tun, als alle Postings zu lesen...

*ironie off*

Drück einfach mal auf "reload" bzw. "Aktualisieren", dann wirst du deine Beiräge auch sofort sehen, und nicht nur das sehen was du in deinem cache liegen hast.

martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2001, 13:32   #13
tom
Gast

Beitrag

@Memil: schau bitte auch unter http://www.wcm.at/ubb/Forum2/HTML/000051.html
nach, ob Du dort eine Lösung für das Problem findest. Ich bin mir sicher, dass von uns nichts gelöscht wird...
(Haben wir erst ein einziges Mal gemacht und da aus technischen Gründen & nach Rücksprache mit dem Forum-Member)
Alt 31.01.2001, 22:44   #14
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

@memil

Ie:
Extras, Internetoptionen
Einstellungen, Neuere Verionen der gespeicherten Seiten suchen:
Bei jedem Zugriff auf die Seite
Verbindungen, Einstellungen, Proxyserver verwenden, Erweitert,
Für Adressen, die wie folgt beginnen, keinen Proxyserver verwenden:
www.wcm.at;www.tri.at
Netscape:
Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert
Proxies, Manuelle Proxy-Konfiguration Anzeigen,
Keine Proxy-Server verwenden für Domänen beginnend mit:
www.wcm.at,www.tri.at
Cache, Vergleich zwischen Cache- und Netzwerk-Dokument erfolgt:
Jedesmal
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2001, 23:55   #15
dings
Elite

dings eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,daß Fragen nach Mailbombern,Nukern oder überhaupt gleich Viren,also rein destruktive Progs,hier im Forum beantwortet würden.Das läßt schon auf eine eigenartige Gesinnung schließen,wenn man sich dafür interessiert-zu rein wissenschaftlichen Zwecken? "Wissenschaftlich" ists vielleicht,mit MoreTV Empfangsqualitäten zu verbessern,oder den Nachmittag mit Portscannen totzuschlagen und sich dabei als Hacker zu fühlen.Aber die Grenzen sollten dann schon spätestens hier gezogen werden,wo´s nur ums Schadenzufügen geht.Wer diese ****-Vandals-Programme wirklich sucht,findet sie ja sowieso,aber doch bitte nicht hier.
In diesem Sinne: ZENSUR(so sehr ich das Wort auch hasse)bei solchen Blödheiten JA!
dings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2001, 00:35   #16
MEMIL
Veteran

MEMIL eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Roots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe einiges durch Einstellung im Netscape geklärt. Die Zensur wäre sowieso bei mir ein Flop: Wissenschaftliche Beiträge, werdet ihr von mir nicht zum Lesen bekommen. Ich ein sterblicher Anwender.

Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung
MEMIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2001, 00:58   #17
callas
Inventar

Mein Computer

Beitrag

@dings

hmm, hab mir schon diverse portscanner, nuker, icq exploits etc besorgt, damit aber nicht fremde rechner attackiert sondern nur meine eigenen, um auszutesten was passiert und ob meine getroffenen gegenmassnahmen ausreichen.

warum sollte nicht jemand der zb einen sms dienst aufmachen will oder schon betreibt, sich für einen sms mail bomber ( gibt's sowas überhaupt ??? ) und seine wirkungsweise interessieren ?

ich glaub halt mal an das gute im menschen, vor allem im wcm forum !

callas
callas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2001, 01:11   #18
utakurt
Inventar

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von dings:
...rein wissenschaftlichen Zwecken? "Wissenschaftlich" ists vielleicht,mit MoreTV Empfangsqualitäten zu verbessern,oder den ...<HR></BLOCKQUOTE>

Ich unterschreibe DEine Aussage voll und ganz, muß aber zur Ehrenrettung von MoreTV anmerken, dass es ohne Key.txt absolut legal ist und es leider Gottes oft die einzog brauchbare Alternative zu dem vom Hersteller beigegebenen TV-Programm ist.

Als ich auf Win2000 umgestriegen bin (hatte damals ein K7M Slot A Motherboard, dessen Herkunft sogar ASUS leugnete), war es das einzige Programm, welches es mit ermöglichte TV zu schauen - Hauppauge war lang nicht in der lage, etwas brauchbares dafür zu produzieren!

utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2001, 13:33   #19
dings
Elite

dings eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

@callas,@utakurt
Da habt ihr beide recht,und genau das habe ich ja auch gemeint:Es gibt eine Mehrheit von Leuten,die die diversesten Sachen für produktive Zwecke nutzen,darunter fällt auch,wenn man z.B.im Heimnetzwerk das legendäre "space dot exe" (Back Orifice) installiert und damit ein bisserl herumexperimentiert,oder zwei Rechner mal über Nacht Brute Force rechnen läßt.Macht einfach Spaß und erweitert den Horizont...
MoreTV verwende ich selber,aber wenn hier im Forum einer fragen würde,wo er die keys für z.B. Premiere herkriegt und vielleicht noch ein Tutorium dazu,dann ist er erstens zu blöd (findet man eh alles im Internet) und zweitens ganz einfach falsch hier.Das ist nicht das,was ich unter Rat & Tat verstehe.
Und was mich dabei am meisten stört,ist,daß ausgerechnet Infos zu einem Prog gesucht werden,das rein zum Schadenzufügen gedacht ist,also meiner Meinung nach für eine aggressive Grundhaltung und eine eigenartige Einstellung anderen gegenüber steht und genau dadurch das Gegenteil dieses Forums darstellt.
Kurz und simpel:ich finds nicht gut.
dings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2001, 17:30   #20
Nermal
Veteran

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:

[.....]
sich für einen sms mail bomber ( gibt's sowas überhaupt ??? ) und seine wirkungsweise interessieren ?
[.....]
callas
<HR></BLOCKQUOTE>
ja, sowas gibts tatsaechlich. ist auch nicht sonderlich schwer zu schreiben. aber: maxmobil, und ich bin sicher auch andere handynetzbetreiber, lassen pro tag eh nicht mehr als 20 sms (zumindest von einer adresse) auf ein handy zu. hab mir mal ein eigentor geschossen als ich ungefiltert alle mails auf mein handy weitergeleitet hab
lg,
+N
Nermal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort