![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() 1. wenn ich den IE aufmache, bekomme ich eine meldung, dass derzeit keine verbindung ins inet zur verfügung steht. dann habe ich die möglichkeit auf "offlinebetrieb" oder "wiederholen" zu klicken. wenn ich auf wiederholen klicke, dann macht er die startseite auf.
wie bekomme ich die meldung weg, so dass gleich eine verbindung hergestellt wird? 2. wo ändere ich die laufwerksbuchstaben für eine HDD und cd-rom? ich möchte die cd laufwerke am ende haben, nicht mittendrin! 3. ich habe derzeit win98 und win2k auf C:\, ich will win98se "entfernen". was muss ich alles ändern, damit der pc gleich ins win2k hochfährt? THX ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1. gar ned kommt nur selten vor
2. systemsteuerung/verwaltung/datenträger(wechselmedien) 3. DEL win98(sichern ned vergessen) und einfach win98 aus der bootini raushauen, oder unter eigenschften beimarbeitsplatz ganz rechts glaub i
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() THX
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ad 2.
start-programme-verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung dort re. maustaste auf das laufwerk, laufwerksbuchstaben oder -pfad ändern --> ändern, dann anderen buchstaben zuweisen --> erfolg .... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() tjo aber normalerweise hat ma die verawltung ned im startmenü
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() najo, die verwaltung einblenden und die dynamischen startmenüs ausschalten ist das erste was ich bein nem neuen w2k mache
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() THX, funktioniert
![]() win2k bootet jetzt auch brav ![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
..jetzt wirst du probleme bekommen da alle installationspfade usw. auf den alten laufwerkbuchstaben verweisen, sollte es so sein, dann melde dich, schick dir ein kleines tool das die einträge automatisch in der registry anpasst, ist in partitionmagic enthalten..
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() hi wibsi!
dachte ich auch, aber da ich alles neu intalliert habe, win2k auf C:\ ist, befindet sich der programme ordner auch auf C:\ jetzt wo ich alles eingerichtet habe, ist C:\ win2k, D:\pgm´s e:\spiele...usw... eine platte dient als reiner mp3 speicher, eine platte ist für inet (mails/downloads) thx für das angebot ![]() ich habe zwar PM 7.0 pro, aber dem traue ich nicht so ganz ![]()
![]() |