![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
hm - hast recht.
Jetzt schon wieder ausverkauft - mit Gutschein billiger. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
aber unser chrom is' eigentlich schon arm, er kann wirklich nix posten, ohne dass sofort was mit emedia/news kommt. Irgendwie wird das langsam auch fad... |
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Tua da nix an Tom
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Eigentlich hatte ich ja darauf gehofft, dass irgendwer den Falter hat/kauft und mir die Tipp-Arbeit abnimmt, but anyway
![]() Jedenfalls gibt's dort eine coole Beilage, die am Cover wie folgt angekündigt wird: Best of Böse: Jetzt kommt SCHAS. Exklusiv: Top-Gratisbeilage Könnte gerade hier im Forum für viel Heiterkeit sorgen. Ich zitiere das Editorial, aber zu mehr komm ich nicht, leider viel zu tun Also:EDITORIAL GANZ ÖSTERREICH wartet seit einem geschlagenen Jahr ungeduldig auf diesen Augenblick: die druckfrische Ausgabe von SCHAS! Randvoll mit Analysen, Recherchen und dem gefürchteten "Best of Böse", dem umfangreichsten und härtesten Ranking des Landes. Führende Chefredakteure der SCHAS-Gruppe haben exklusiv für Sie die Top-Bösewichte der Republik recherchiert. Lesen Sie im brandneuen SCHAS, wer in diesem Jahr die Nase hinten hat. Sämtliche Unholde der Republik,alle Verlierer, die schlimmsten Bösewichte. Schnell zugreifen! In vielen Trafiken ist SCHAS erfahrungsgemäß jetzt schon ausverkauft. Versäumen Sie nicht, sich Ihr persönliches SCHAS-Exemplar zu sichern. Unerreicht: Das aktuelle Heft erschien vorsorglich in einer österreichweit noch nie dagewesenen Auflage! Mehr Durckerfarbe konnte die SCHAS-Gruppe noch nie zuvor für ein Print-Produkt zur Verfügung stellen. ERFOLG zahlt sich aus. Profitieren Sie von dem Elitewissen der Top-Journalisten der SCHAS-Gruppe. Mehr Meinung hat es in diesem Land noch nicht gegeben. IMPRESSUM Chef-Herausgeber: Wolfgang Fellner, Werner Fellner Stellvertr. Chef-Herausgeber: Ing. Alfred Fellner, Werner Fellner, Dr. Peter Fellner, Josef Fellner, Heinz Fellner, Walker Fellner, Uschi Fellner Chefredakteure: Hubert Fellner, Dr. Tessa Fellner, Isabelle Fellner ... (das geht ne halbe Seite so) ... Redaktion: Es gelten die dzt. gültigen Anzeigen-Preise Blattlinie: Herausgegeben |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
hab ich schon erwähnt das ich den Falter liebe ... @chrom: immerhin du hast humor, muss man wohl haben wenn man da arbeitet wo du arbeitest ... ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
welcome back cRoM
|