![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Frage an HANS HARTMANN: Ich weiß, die Frage ist realativ, wenn man an die tausend Einstellungen denkt, die man im FS machen kann. Aber ich habe den Eindruck, daß die Performance nicht so gut wie im FS2000 ist. Habt ihr den Quälcode gegenüber der alten Version erweitert? MfG Simeon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
nein, jedenfalls nicht in einem Maße, dass es irgendwelche Konsequenzen für die Framerate haben könnte. Bei mir ist die übrigens auch nicht niedriger sondern höher als im FS2000. Die Wege des FS sind unergründlich.... Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() kauft euch Windows XP da steigen die Frameraten manchmal auf 60! kein witz! In Chicago, New York und in Städten wo viele Häuse, Gebäude etc. sind schafft mein pc noch 14-18fps, bei Win ME waren es 5-8fps!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Gruß Simeon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ich hatte es mit windows me verglichen.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Ich frag mich wie lange sich die Mähr vom Framratewunder XP noch hält?
XP ist sehr stabil und als BS selbst mit entsprechender Menge Speicher recht schnell, aber mit dem Flusi hat das nix zu tun. Aber man kann immer sehen was man sehen will... ![]()
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Wenn das ein Märchen ist, bin ich der Herr der Ringe.
Ich habe beide Betriebssysteme installiert (Win Me und XP) mit Flusi. Kann nur bestätigen, dass mit XP wesentlich bessere Raten erreicht werden. Aber wurde ja nur zu oft schon hier diskutiert.
![]() |
#28 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wie gesagt, jeder glaubt Dir, dass Du mehr FPS unter XP hast. Der Grund liegt aber nicht bei XP, sondern woanders. Überlegt doch einmal: Der Versionsunterschied von XP (NT 5.1) zur Vorgängerversion Windows 2000 (NT5.0) ist gerade eine Nachkommastelle groß! Im aktuellen Heft steht ein ausfürlicher Artikel dazu! Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ehrlich gesagt ist es bei windows xp so, dass der nach ner weile auch ein bisschen langsamer wird, aber der geschwindigkeits boost kommt dadurch das windows XP besser mit den Hardware ressourcen umgehen kann ... das schlimmste betriebssystem ist und bleibt windows ME, der frisst zuviel speicher, also wer das noch gerade laufen hat der tut mir echt leid
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |