![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich finde zwar die DF737 super, aber leider ist das Model einfach nicht am letzten Stand der Technik.
Keine drehenden Reifen Keine Stossdämpferfederung Keine richtige Nachtbeleuchtung Keine zu öffnenden Türen Keine Reflexionen So toll die DF auch ist, obiges stört schon sehr im FS2002 und hab ich ehrlich gesagt von dem (sehr lange auf sich warten lassendes) Update erwartet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Nun sei doch einfach mal zufrieden mit dem, was Du hast! Ich bin mir sicher, daß man trotz der von Dir erwähnten "Einschränkungen" eine Menge Spaß mit diesem Vogel haben kann. Außerdem, was bei der 737 so toll ist, verbringt man die meiste Zeit doch sowieso im Cockpit und das haste dann eh nix von den ganzen Grafikschmanerln...
Gruß, Inog |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ja i bin e zufrieden, aber wie gesagt, das hätt halt das gewisse Etwas ausgemacht und der Perfektion den letzten Schliff zum volkommenen Prudukt im Flugzeug-Bereich gegeben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Okay, da gebe ich Dir dann recht. Es hörte sich nur so an, als hätte da mal wieder jemand nur ein bißchen nörgeln wollen
![]() Viel Spaß beim Fliegen, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist ja mal wieder typisch. Vor 2 Monaten war die DF 737 das absolute Wunder im FS. Nun haben wir eine neue Version vom Flugsimulator, und kaum hat MS gemerkt, dass sich Räder drehen können, da schreit schon jemand, wenn es ein Flugzeug dann doch nicht kann. Ich bin heilfroh, dass die DF 737 jetzt im FS2002 funktioniert. Und sie funktioniert besser als im alten FS (ohne Patch, natürlich). Für mich ist jetzt Weihnachten. Die DF 737 ist immer noch ein Spitzenflugzeug, jede Mark wert, die ich dafür bezahlt habe. Man darf nicht vergessen, dass sie für den FS2000 entwickelt wurde, zu einer Zeit, als man vom FS2002 nur Gerüchte gehört hat. Da kann ich nicht erwarten, dass alle neuen Features im Update verwirklicht sind. (Ich hätte auch keine Lust darauf zu warten!!!) Da freue ich mich lieber über ein funktionierendes "altes" Flugzeug. Denn eines weiß ich gewiss: Sollte DF den A340 machen, dann wird er alle diese neuen Features beinhalten und wenn der dann herauskommt, bin ich einer der ersten, der dieses Produkt blind kauft, denn Dreamfleet ist Spitze!
Weiter so! Der zufriedene DF737 Besitzer
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die DF 737 bietet mir das, was ich mag: Eine anspruchsvolle Simulation.
Stellvertretend an das DF Team: Ein gepflegtes ![]() Der FMC funzt nun wunderbar, LNAV Modus ist perfekt (sprach der Laie). Auch die Gesamtperformance ist ausreichend, unter meinen PIII/700. Mehr gilt es noch zu entdecken... Vielen Dank! Stefan simflight.de | FSC e.V. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hi Stefan,
ich nehme lieber einen Kaffee <- Programmiererdoping ;-) Trotzdem an alle danke für die Blumen ![]() Und wegen des Flugzeugs...es könnte sein, dass sich da noch was tut. Das ist aber noch nicht sicher. Und Ihr hättet sicherlich nicht noch die zusätzliche Zeit für die Entwicklung eines Fliegers abwarten wollen, oder? Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Sitze schon in den Startlöchern. Fahre jetzt erst mal zum MediaMarkt, und wenn es das Ding da nicht mehr gibt, zu Aerosoft.
Habe mich bei meiner Frau für heute schon abgemeldet ![]() ![]()
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mickman:
Nimm doch gleich die 'Austrian Airports' von S.Rausch mit ![]() Tschüssken, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hem muss auch mal meinen senf zum thema abgeben, mir persönlich gefällt die DF so wie sie ist, jawohl ja, leider fliege ich gerne auch mal OHNE das FMC, nur ist es da so, dass die Maschine kaum beschleunigt, und über 20.000ft dauernd wackelt, hab alles versucht wurde nicht besser, nur wenn man alle einstellungen am FMC vorgenommen hat klappts ohne Probleme, find ich blöd erstmal das ganze einzustellen bevor man losstarten kann, trotzdem genialer flieger, ein anderes problem ist der Coolie-hat (oder wie sich das schreibt) normalerweise sah man ja durch drücken nach oben nur noch den autoiloten vom cockpit, jetzt sehe ich nur noch den himmel, erst wenn ich im cockpit dieses eine dingsbums da zum auswählen der sichten betätige funzt alles prima, da ist die eine sicht aber auch ziemlich niedrig gestellt naja egal der patch ist echt genial geworden, auch wenn ich erstmal die installation nicht gerafft habe
![]() und zu den neuen features: sowas braucht man (noch) nicht :P |
![]() |
![]() |
![]() |