![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() hallo Freunde,
bei mir hat das mit der Konvertierung sofort geklappt. Wenn Ihr euch noch die passenden Panels aus dem Netz saugt, dann sind das schon recht flotte flieger. Es gibt auch genug *.Air Files, damit die Vögel auch ordentlich fliegen. Gruß Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Genau gesagt sind es 3 Flieger, die im FS2002 nachgerüstet werden können. Dazu braucht man sich nur die erforderlichen Zipfiles vom Flightsim-Vetclub downloaden und die entpackten Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren. Mehr dazu findet Ihr auf meiner Homepage (der Tip vom 04.12.).
MfG Wolli
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() @EDDK-Klauswo hast du dir den das Panel runtergeladen ???
ebenfalls grüße aus Köln ![]()
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi MaBe
Bei mir klappt es mit dem erstetzen der Panel und Sound Dateien nicht, ich erstellte ein Panel im Dash Ordner, kopierte die Panel Dateien der 737 hinein, nur mal um zu sehen ob es den überhaupt funktioniert. Ich weiss nicht, irgendwie klappt es nicht... Kannst du mir irgendwie eine genaue Anleitung "schreiben", oder muss ich noch was in der *.cfg ändern? Danke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo, Marcel !
Bei Flightsim.com , warscheinlich aber auch woanders, deshalb hatte ich den FileNamen dazugeschrieben, ok ? ----MD2K2.zip---- Grüße aus "Riehl" !!!
![]() |