![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Experten,
habe beim durchschauen meiner Flusi2002 Dateien entdeckt, daß dort eine MD83 und eine Dash 8-100 mit in den Aircraft Folder installiert wurde. Sind die von MS mitgeliefert worden? Ich habe nirgendwo darüber gelesen und kann sie im Flusi auch nicht auswählen, obwohl es so aussieht, als wären die nötigen Datein dabei. Kann man diese AC´s aktivieren? Wenn ich den Aircraft Editor de Flusis aufmache, kann ich sie anwählen. Wer weiß mehr? Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() ![]() Das sind nur AI-Flugzeuge, glaub ich jedenfalls. Grüße Robert
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Was sind AI-Flugzeuge ???
mfg lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() würde mich auch mal interessieren was AI heißt,auf alle Fälle sind das nur Flieger für den Traffic am Boden und in der Luft so ähnlich wie bei FsTraffic.Wenn du Dir mal die Datei ansiehst wirst du sehen das dort kein Panel-Ordner vorhanden ist.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Jörg,
alles klar, daß sind die Flieger auf dem Vorfeld und in der Luft, die so rumfliegen.. Ich dachte schon es gibt eine gute Dash. mfg lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Ja, wirklich schade. Die sehen doch tatsächlich ganz gut aus.
a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo, Freunde !
Ich hatte mir ein Programm gesaugt, Dass heisst : MD2K2.zip, habe es aber noch nicht ausprobiert, es soll die MD83 aktivieren, werde ich mir jetzt mal ansehen und kurzfristig berichten !
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() n'Abend
Ich sehe hier herrschen Wissenslücken ![]() AI heißt "artificial intelligence" und bedeutet künstliche Intelligenz. Werde mich das nächste Mal besser ausdrücken. Gruß Robert
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Übrigens, ihr braucht nur die fehlenden Panel und Sound Dateien von einem anderen Flieger (beispielsweise der 737) in die leeren Verzeichnisse der MD80 kopieren und schon könnt ihr das Ding auch selber fliegen...
vg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() ... da bin ich nochmal, also prinzipiell funktioniert
das mit dem aktivieren der MD83 im FS2002, man benötigt das File MD2K2.zip ( 0.9MB/ Flightsim.com ) und aus dem FS2000 das Concorde.gau (ca. 3.8 MB). Im Panel fehlt bei mir ein Gauge ( da ist ein schwarzes Loch ) und auch funktionierten zwei Druckanzeigen nicht, die Beschriftung ist bei mir teilweise schwer lesbar. Nicht alle Schalter sind beschriftet und ein " größeres " Textfile ist auch nicht dabei... Also wer es mal ausprobieren möchte ... Ein "must have" ist es auf keinen Fall ! Aber mal zum spielen, ok...
![]() |