![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gast
|
zeit für ein
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#52 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
eia, der aktuelle Patiententhread........
zum Zensur-Lösch-Verdacht: wenn ich das posting unmittelbar nach dem Abschicken (in der gleichen Sitzung-ohne Ausloggen) editiere-lösche ist auch weg. best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
Das Zeitlimit für das Editieren/Löschen eigener Postings ist auf 30 Minuten gestellt. Danach können's nur mehr Senatoren (Moderatoren) und Roots.
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@Tom: Geh mach dir doch mit dem Max nicht so viel Arbeit, lass ihn einfach, der kann halt nicht anders.
@ Max: Wenn von euch beiden wer ein Problem hat, dann fürchte ich eher du. Du solltest mal nachdenken, WARUM es dir so ein Bedürfnis ist, dich ständig über andere lustig zu machen. Ich glaub dir schon, dass du es nicht bös meinst und niemanden richtig beleidigen willst. Auf die Dauer nervt deine Art aber manche Leute hier. Du trägst auf jeden Fall nicht zur allgemeinen Harmonie hier im Forum bei. Und bevor du jetzt gleich wieder irgendeinen Witz rausschiebst, denk erst mal nach. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Ich hoffe, daß MaxTC nie erwachsen wird. Es ist immer wieder ein Genuß seine Postings zu lesen.
@wol: Ich bin überzeugt, er kann anders. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
jak - du verstehst mich wenigstens
![]() aber ich habe ja wirklich nichts unrechtes gemacht, zumindest bin ich mir keiner schuld bewusst ![]() erwachsen bin ich schon länger, zumindest wenn man nach dem geburtsdatum in meinem ausweis geht ![]()
|
|
|
#57 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
September 2001 gesamt: 1025.39 MB 153h 21m 55s da bin ich näher drann ![]()
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
juhu der wöchetnliche"ich grab ein 2 1/2 monate altes thema" beitrag
![]()
|
|
|
#59 |
|
Elite
![]() |
Hat ja bald historischen Wert, featuring Grandmaster Freeze und Dark Devourer...
Und was ist mir der maXTC damals am **** gegangen... Ja, so a richtig gepflegter Streitthread um nichts und wieder nichts. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|