![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() @Wernerchen
Nö, eigentlich nichts dergleichen. Ich hab, ich glaube nachdem PM7 nicht mehr gefunzt hat, 2 partitions mit XP konvertiert - kanns das sein? Witzigerweise geht ja Power Quest Drive Image (Quick image)auch nicht - nur der Image explorer funzt ... Ich kann leider auch nicht mit den PM Disketten booten, weil so ein komischer disk manager (noch aus meiner win98 Zeit) aktiv ist - und sich der mit PowerQuest anscheinend auch nicht verträgt
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Aber warum brauchst du den Disk-Manager? Dein Motherboard ist doch nicht so alt das es deine beiden Festplatten nicht erkennen würde. Gruß Wernerchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ich weiß aber nicht, wie ich den wegbringe ohne neu aufsetzen zu müssen. Geht das?
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Normalerweise lassen sich Disk-Manager über das Setup auch deinstallieren. Du solltest zuvor aber unbedingt eine Datensicherung anlegen, denn durch das geänderte Ansprechverhalten des Bios auf die Festplatte, ist ein Totalverlust deiner Daten höchstwahrscheinlich. Also unbedingt ein Festplatten-Image anlegen oder gesammte Daten auf eine zweite Festplatte kopieren. Gruß Wernerchen |
![]() |
![]() |
![]() |