![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() ghz bei am notebook in der leistungsklasse bringen nur:
-verbrennte eier -leere akkus - ka gute ausstattung |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() + geschmolzene gehäuse
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Geritec... Gericomer schämen sich wohl unter der eigenen Marke Notebooks zu verkaufen. Ach ja, seit ich Waterfall benutze werden die Eier nicht mehr gebraten.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() > also ich denk das die angebote vom hofer für den normalverbraucher der ein bißerl ins internet will total ausreichen.
Ich würd wirklich jedem Normalverbraucher DRINGEND empfehlen, kein Geräte ohne Service zu kaufen. Sicher gibts da auch Service, aber es ist schon ein Unterschied ob ich eine sündteure 0900er Nummer anrufen muss oder direkt zum Händler des Vertrauens geh. Oder ob ich z.B. mit dem Auto nach Linz fahren muss, weils ein Problem gibt. Oder noch ärger, wenn ich die Anfahrt des Service-Technikers zahlen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() man muss halt noch immer das doppelte zahlen wenn man laptop statt desktop will (bei gleicher leistung)
![]() |