![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
Garantie hin und her
es hat sich glaub ich jedenfalls jetzt aufgelöst auf der verpackung und im beiheft des laptops ist jeweils die beschreibung das der lapi da besprochene 1 jahr garantie hat (abholung von hp, ob in ganz österreich weiss ich nicht) und saturn gibt auf das teil auch noch mal 2 jahre garantie als bei problemen im ersten jahr zu hp und sonst zu saturn
|
|
|
#62 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Ich rate Dir auf jeden Fall zum ACER. Aber nimm gleich den TM613TXC (mit DVD/CDRW) und saugünstig. Habe Jahrelange Erfahrung mit ACER und kann nur gutes berichten. Garantie kannst auch verlängern lassen und das Service ist meines Wissens auch nicht schlecht (hängt auch vom Händler ab). Habe mal gehört, dass HP ein schönes Sümmchen verlangt, wenn Dein Gerät im Service ist, es aber gar nichts hat ...
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
@cylando
was nennst du saugünstig???
|
|
|
#64 |
|
Super-Moderator
![]() |
auch wenns überhaupt nicht herpaßt:
heute hab ich wieder mal ein dell bekommen (defekt) verarbeitung: äußerst schlecht, wirkt extrem billig, beim dvd laufwerk ist ein riesen spalt das ich bis zum prozzi hineinsehe (schon bei mehreren modellen aufgefallen) und die kiste problemlos mit münzen anfüllen kann. die verbindungsfugen paßen schlecht zusammen, die schanieren zum display sind wackelig und schwammig, der display verschluß geht nur zäh zu öffnen,... für ein ~32k notebook ne sehr schwache leistung. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Ich kann mich über den Acer Service nur positiv berichten. Bei HP bzw. anderen Firmen ist es leider üblich (besonders Sony) wenn Geräte eingeschickt werden eine Kostenpauschale zu verrechnen wenn man keinen Fehler findet, habe ich bis jetzt immer wieder diesen Firmen ausreden können. cu Gschwandtix ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|