WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2001, 19:24   #11
Holger Racko
Elite
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 51
Beiträge: 1.015


Standard

naja, russische flugzeuge , ich sehe da keinen markt für
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2001, 19:27   #12
Snoergi
Senior Member
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 53
Beiträge: 185


Standard

Mein Traum wäre ein A-310 oder A-330.
Noch lieber hätte ich aber eine Electra oder schöne 707.
Auf jeden Fall spllte es viele runde Instrumente haben.
____________________________________
Snoergi
Snoergi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2001, 19:30   #13
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 38
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
MD11 - Fliegt kaum jemand, FedEX hat alle gekauft die nicht bei 3 auf den Bäumen waren, der rest is bei LH Cargo gelandet
also ich fliege die md-11 gerne.


Wie wärs mit ein bisschen mehr biz-jets


Viele Grüße
Harald
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2001, 19:46   #14
cpsassen
Veteran
 
Benutzerbild von cpsassen
 
Registriert seit: 10.08.2000
Beiträge: 324


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dav
Nein, liebe Leute: Wir brauchen eine Fokker 50!!

Erkennt denn niemand wie toll dieses Flugzeug ist? Ach, was wäre das so toll eine Fokker 50 der Dreamfleet auf dem Rechner zu haben *träum*.


Hallo Dav

Uneingeschränkte Zustimmung!!!



Leider funktionieren die bekannten F 50 aus dem FS 2000 nicht im FS 2002.



Während der Spitzenflieger von Christoph Klose erst die Framerate und dann den gesamten Flusi abstürzen lässt, lässt sich die etwas einfachere (aber auch gut gemachte) Version von Rob Bennis am Boden ums Verrecken nicht starten.

Dafür erscheint immer wieder ein nerviges Fenster mit der der Frage, "ob ich den Flug beenden möchte".
Selbst mehrmaliges Verneinen hilft da gar nichts....

Merkwürdigerweise funktioniert dieselbe Maschine im Flug einwandfrei, jedenfalls bis zur Landung.

Sobald auf dem Boden ein bestimmtes Tempo unterschritten wir gehen die Triebwerke aus und lassen sich (siehe oben) nicht mehr starten.

Ein Vergleich mit der air- bzw. cfg-Datei der Standard-Dash8 ergab keine besonderen Auffälligkeiten!!!

Rätsel über Rätsel!

Interessant ist auch, dass die ebenfalls spitzenmäßigen ATR-Modelle von Christoph Klose anstandslos funktionieren.

Die Gründe für die Fehlfunktion der Klose-Fokker könnten nach meiner (laienhaften) Einschätzung evtl. in der mdl-Datei und/oder den Texturen liegen.

Bei der Fokker von Rob Bennis hingegen fällt mir überhaupt nichts ein!

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht??
Bin für jede Anregung dankbar!!
Ohne das passende Flugzeug macht mein Lieblingsflug "Mönchengladbach-London-City" einfach nur halbsoviel Spass.

Mit optimistischen Grüßen

Claus-Peter
cpsassen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2001, 20:18   #15
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Hallo Piloten

Was für wirklich brauchen ist ein wirklich schönes und anspruchvolles 757 Add-On. Für mich der defenitiv schönste Jet.
Die Phoenix 757 ist da kein Maßstab.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag