![]() |
Add-ons - was brauchen wir ?
mal so allgemein, was fehlt denn noch an simulierten airlinern:
707 - zu alt, fliegt heutzutage kaum noch jemand, glaube nicht dass das viele Käufer finden würde, weil man sie eben in echt kaum noch sieht. 717 - Flop 727 - Gilt im Prinzip das gleiche, wenn auch nicht ganz so stark, allerdings sind in europa 727s auch nicht gerade alzu verbreitet 737 - Dreamfleet 737NG - Naja, wäre schon ganz interessant, allerdings is 737 is 737 und das hatten wir schon 747 - PSS 757 - PSS 767 - Wilco 777 - PSS A300/310 - Das wäre sicher mal ganz reizvoll, auch wenns mit als glass-fan nich wirklich gut gefällt A320 - PSS ENDLICH A330/340 Sehen unglaublich elegant aus, sind beliebt bei Airlines und Pax, und haben schönen Glasscockpits - und der A340 hat nette reverser :) DC10 - Naja, auch Technik von vorgestern MD11 - Fliegt kaum jemand, FedEX hat alle gekauft die nicht bei 3 auf den Bäumen waren, der rest is bei LH Cargo gelandet :p MD80 - Maddog Dash8 - PSS nach dem A320 Avro - EW Prof. Concorde - PSS nach der DASH8 , hoffentlich streichen sie das noch, Concorde is ganz lustig für mal zwischendurch einfach so starten und rumspielen, aber ich zumindest hätte keinen nerven mich längerfristig damit zu beschäftigen :) Bliebe nur noch was russisches - Die sind in der westlichen Welt allerdings hauptsächlich durch Absturzmeldungen bekannt, und werden größtenteils von unbekannten Russischen/OstAirlines geflogen. Fazit: WIR BRAUCHEN EINEN A340 Und keiner erbarmt sich :( Bei PSS im forum schreien auch alle nachm A330/340, aber die sind fürs nächste jahr komplett ausgebucht ... und Dreamfleet macht wohl auch keinen :( |
Du hast noch was vergessen!
Einen CRJ! Der kleine ist in Europa sehr beliebt.
Es gab ja mal Gerüchte das DF einen bringen würde. Und Fokker 70/100 währen auch nicht schlecht. gruß Niko |
@ Holger :
Uneingeschränkte Solidariät... Mal schauen was es in der Konsequenz bedeutet :) Stefan BTW: Hallo Hans H. - nicht vielleicht doch? Vom EWG A319 zum DLH A340 ist es doch nicht mehr weit, oder? Vielleicht darf sich der Pixelschwinger dazu mal äußern (wenn er nicht gerade in Ketten liegt) :lol: :lol: |
Moin zusammen,
also, ich habe hier insgesamt acht AOMs liegen... ich geb's zu, eins davon ist für A330/340. Aber das ist das dickste von allen, sprich am meisten Arbeit. Und dann sind da noch ein oder zwei, die mir (und auch Marcel) doch sehr viel eher gefallen. Nö, ich glaube, es wird kein A340 werden. Zumindest vorerst... Bis dann, Hans Dreamfleet |
Ok Hans.
Definitiv akzeptiert, werde nicht mehr danach fragen. Mach gut & bis die Tage, Stefan |
dann geh ich eben PSS beknien, aber deren ceo is noch 3x härter als hans ;)
|
was ich noch so brauche währe ein Fahrrad für den FS2002. Dann ist das nicht so weit auf dem Airport.:)
Neverland http://www.wakechat.de.vu/ der gemütliche kleine Chat zum Quasseln. Bin da auch viel, und vielleicht kann man mal sich mal über Flusi unterhalten ;) |
Nein, liebe Leute: Wir brauchen eine Fokker 50!!
Erkennt denn niemand wie toll dieses Flugzeug ist? Ach, was wäre das so toll eine Fokker 50 der Dreamfleet auf dem Rechner zu haben *träum*. |
Alles reden nur vom A340 :( wo bleiben die russischen Exoten?? :heul: :heul: :heul: :rolleyes: wenigstens eine Tupolew 154 wäre wirklich njet schlecht (für den FS 98 gab es ja schon mal eine :) )
Aber vielliecht hat man im fernen Sibirien (wunderschönes Reiseziel!!) noch nie was vom Flusi gehört...... C U Michael :rolleyes: |
Also ich hätte gern eine Grumman Goose und einen Bell 222 oder 230 - ebenfalls von Dreamfleet *auch träum*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |