![]() |
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hallo Emre,
Du hast Dich ja auch so nett vorgestellt, da ist es doch ein Vergnügen, herzlich zurückzugrüßen. ![]() Ich kann mich nur meinen Vorgängern Schulle und Eisbreaker anschließen. Darüberhinaus wollte ich Dir noch die "Suchen"-Funktion verraten, die nämlich ziemlich gut versteckt ist (rechts oben auf der Seite), falls Du hier ein bestimmtes Stichwort suchst. Die Antwort auf AddOns muß (müßte) natürlich auch berücksichtigen, was Du am meisten vermißt: Eher ein möglichst kompliziertes Linienflugzeug , eine kleinere Privatmaschine oder, wenn die vorhandenen Flugzeuge eigentlich gut genug erscheinen (ich finde sie gar nicht so schlecht, die kleinen Maschinen sogar gut), lieber einen realistischen Flughafen? Ziemlich viele AddOns für den FS2000 funktionieren recht gut mit dem "Neuen", andere haben so ihre Macken, manche gehen gar nicht, daher ist die Frage auch momentan noch nicht so gut zu beantworten. Bei www.flightsim.com kann man speziell nach 2002er-Kompatibilität suchen (die Site ist oft überlastet), bei anderen Sites steht es bei der Beschreibung dabei. Ach ja, eine habe ich auch noch: www.simviation.com Wenn Du Dir etwas heruntergeladen hast und eine spezielle Frage dazu (Installation...), ist es eigentlich üblich, daß eine "Readme" dabei ist, in der (häufig) alles erklärt ist. Wenn nicht, hier fragen. Außerdem haben die großen Sites oft Rubriken wie "Must Have" oder "How To..." und "FAQ", die sich lohnen, zu schmökern. Achtung - bei dem Flugsimulator bist Du wirklich auf ein komplexes Feld gestoßen! Es gibt tonnenweise Zeug zum herunterladen, zum modifizieren, zum perfektionieren, aber auch zum Spaß haben. Wenn Du Dich auf ihn einläßt, läßt er Dich nicht wieder los... Es gibt wohl niemanden, der alle Geheimisse kennt.Viel Spaß, und frag' ruhig Betto |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|