![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Hi,
Ich bekomme in AOK nur fürchterliche 60Hz Refresh zustande. Wie gehts besser? Monitor: V7 N110 Graka: Geforce MX OS: XP od. 2k danke im Voraus Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Hast Du auch Deinen Monitor eingestellt, oder läuft da bloß ein Standard-SVGA oder Standardbildschirm, oder wie das auch immer heißen mag?!
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Hallo @Gangman!
In XP ist es mir nicht gelungen einen anderen als den "Plug u. Play" Standardmonitor einzurichten. Mit der *INF für W2k gibts da keinen Erfolg. Allerdings wird der Schirm unter OS u. sonstigen Games korrekt mit dem manuell eingestellten Werten (70-120 Hz) angesteuert! Im Menüschirm von AOK gibts noch einen Refresh von 72Hz, erst im eigentlichen Gameplay gibts nurmehr 60 Hz...... Wolfgang |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Du hast also die neusten Treiber für deinen Monitor von http://www.videoseven.com/de/support...iber/index.asp gezogen und die funktionieren nicht?
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Hi,
der "Monitor" lässt sich im XP nicht ändern, zumindest habe ich keine Entsprechende Option gefunden. (weder direkt im Gerätemanger, bzw. Hardware, noch über Eigenschaften, etc.) bin etwas ratlos Wolfgang |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Ich habe leider kein XP installiert, deswegen kann ich dir nicht detailliert helfen. Ich weiß nur wie's unter ME geht. Rechte Maustaste am Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert und dann gibts da ne Option Monitor...
In der Systemsteuerung müßts doch auch was mit Monitor geben!? Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|