![]() |
Wiederholfrequenz bei AOK?
Hi,
Ich bekomme in AOK nur fürchterliche 60Hz Refresh zustande. Wie gehts besser? Monitor: V7 N110 Graka: Geforce MX OS: XP od. 2k danke im Voraus Wolfgang |
Hast Du auch Deinen Monitor eingestellt, oder läuft da bloß ein Standard-SVGA oder Standardbildschirm, oder wie das auch immer heißen mag?!
Greetz! GangMan |
XP....
Hallo @Gangman!
In XP ist es mir nicht gelungen einen anderen als den "Plug u. Play" Standardmonitor einzurichten. Mit der *INF für W2k gibts da keinen Erfolg. Allerdings wird der Schirm unter OS u. sonstigen Games korrekt mit dem manuell eingestellten Werten (70-120 Hz) angesteuert! Im Menüschirm von AOK gibts noch einen Refresh von 72Hz, erst im eigentlichen Gameplay gibts nurmehr 60 Hz...... Wolfgang |
Du hast also die neusten Treiber für deinen Monitor von http://www.videoseven.com/de/support...iber/index.asp gezogen und die funktionieren nicht?
Greetz! GangMan |
nicht möglich....
Hi,
der "Monitor" lässt sich im XP nicht ändern, zumindest habe ich keine Entsprechende Option gefunden. (weder direkt im Gerätemanger, bzw. Hardware, noch über Eigenschaften, etc.) bin etwas ratlos Wolfgang |
Ich habe leider kein XP installiert, deswegen kann ich dir nicht detailliert helfen. Ich weiß nur wie's unter ME geht. Rechte Maustaste am Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert und dann gibts da ne Option Monitor...
In der Systemsteuerung müßts doch auch was mit Monitor geben!? Greetz! GangMan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |