![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Hallo GUBI:
Habe im Manual nochmals nachgeschaut (sollte man eigentlich vorher tun, bevor man was postet )Die IDEE-Anschlüsse sind "Support for UltraDMA/100", nicht wie von mir wie oben behauptet "66" !!! Sorry mfg. 1stz |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Also gs. kann ich dem Dings nur recht geben, hab auch das neueste MSI mit USB 2.0 und bin somit für die Zukunft(bedeutet in der PC- Branche die nächste Woche) grüstet. Wenn Du allerdings Wert auf UDMA 133 legst, dann rate ich Dir, noch ein, zwei Wochen zu warten, denn dann kommt laut Hardtecs4u das neue EPOX 8KH2 auf den Markt und dieses hat neben RAID auch UDMA 133 Unterstützung. Aber eins muß Dir klar sein, das neueste kannst Dir nie kaufen, denn wennst es Dir abholst, gibts schon den Nachfolger, sprich AGP8x, DDR333, usw.
))))Gruß, Boeser! |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
du hast dich aber schon schlau gemacht, oder? ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=38564 wenn du die vollen 160GB nutzen willst, musst du einen UDMA133 controller verwenden, darum auch mein vorschlag gleich auf ein MB mit diesem onboard zu warten!
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Zitat:
Ich finds toll! |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
kann man die smartcard als "zugangskarte" nehmen oder muss man ein bios-update machen.... kann man die option im bios übe haupt aktivieren???!!!
vielen dank im vorhinein |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|