![]() |
Welches KT266A-Board
Hallo
Bin einer jenen unglücklichen die ein langsames KT266 Board (Asus) besitzen. Jetzt überleg ich ein neue Board zu kaufen. Dazu die Fragen: Bringt das A wirklich was? Welches Board (EPOX, Asus)? Welches Board hat die meisten USB-Anschlüsse? Was mache ich mit dem alten Board? Haben die schon alle die Löcher im Board für den CPU-Kühler? Ich brauch kein Raid und keinen Sound. |
nimm dir das soyo k7v dragon plus! das rult alles weg... aber du kannst gerne auch auf http://www.tomshardware.de/mainboard...127/index.html schauen wennst ma ned vertraust... da is eh auch dein board dabei sofern du das asus a7v 266 hast... zum vergleich zwischen kt266 und 266a
hoffew ich konnte (etwas) helfen cya steph |
Hallo Gubi !
Fragen: >Bringt das A wirklich was? Wirst wahrscheinlich nur mit Benchmarkprogrammen herausfinden! >Welches Board (EPOX, Asus)? Welche Frage: ASUS natürlich!!!! >Welches Board hat die meisten USB-Anschlüsse? ASUS A7V266A: 6*USB ! >Was mache ich mit dem alten Board? einen Zweit/Dritt/... PC aufbauen (oder verkaufen)! >Haben die schon alle die Löcher im Board für den CPU-Kühler? ASUS A7V266A schon! >Ich brauch kein Raid und keinen Sound. dann schalts ab! mfg 1stz |
ich habe das Asus A7V266-E mit KT266a chipsatz!
läuft stabil, schnell und es gibt keine probleme. ich kanns nur empfehlen, das soyo soll auch gut sein, aber ich kenne das mobo nicht. --- das alte verkaufst entweder billig da im forum, oder zum neupreis bei one-two-sold, natürlich als schnelles, stabiles high-tech board :D |
beim asus hast 6 usb möglich wovon nur 2 genutzt werden... die restlichen slots musst um paar hunderter kaufen... beim soyo hast 2 hinten und 2 vorne (3,5" einschub) und a smartcard reader mit simkarten adapter is a dabei! soyo is klar besser, billiger und in den benchmarks sind sie fast immer gleichauf! einmal is soyo erster einmal asus... das gleicht sich aus.... das soyo ist bezüglich ausstattung kaum zu toppen und das preis/leistungsverhältnis ist 100%ig gut... is halt meine meinung... entscheiden musst eh du... ich werd mir das soyo zu weihnachten kaufen mit athlon xp 1600+ ausser es wird as billiger... so jetz gehts ma besser... ich habs mit meinem... na gut
ciao steph |
www.overclockers.at -----> soyo k7v dragon plus! preview oder review :confused:
|
http://www.overclockers.at/index.php?artikel_id=100 das is der genaue link
|
@steph - du lobst das soyo, aber du hast es gar nicht selbst?
wie willst du dann wissen wie gut das board ist? zum usb muss ich dir sagen, bei meinem board war eine slotblende mit 2 usb anschlüssen dabei, teuer kaufen muss man da gar nichts :D tomshardware ist auch nicht immer das wahre, aber das muss auch jeder selbst entscheiden ;) |
stimmt ich lob es sehr auch wenn ich es (noch) nicht mein eigen nennen kann! aber laut den ganzen sites is es wirklcih gut und ich hab im mom ein altes slot1 board von soyo und ich bin sehr zufrieden damit... also warum nicht soyo kaufen? wegen tomshardware... welche seite empfiehlst du mir sonst?
|
GUBI, kennst dich jetzt aus???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |