![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
jetzt nachdem Flightsim.com endlich wieder erreichbar ist, habe ich herausgefunden, daß der Autor von Guadalajara wirklich AIP210tx-Texturen u. nicht Asdv21-Texturen gemeint hat. Die AIP210tx-Texturen sind schon etwas älter u. wohl nicht mehr so bekannt. Ich habe sie auch nur bei Flightsim.com gefunden. In jedem Fall konnte ich nach der Installation erfreut feststellen, daß damit alle Darstellungsprobleme in Guadalajara, Samedan u.Hahn behoben waren. Was lernen wir daraus? Mancher Szenerie-Autor beschreibt korrekt welche Standard-Texturen benötigt werden u. mancher halt nicht! Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jetfan!
Freut mich, daß es jetzt funzt und vor allem, daß DU bei flightsim.com was runtersaugen kannst! Ich leider immer noch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() C U Michi ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Loggst du dich immer wieder neu ein? Also gibst du immer wieder deinen Namen und Kennwort ein?
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Mickman,
Deine Frage ist mir im Moment etwas unverständlich. Welche andere Möglichkeit gibts denn ausser mit Namen u. Kennwort einzuloggen? Oder meinst Du ob ich beide gespeichert habe. Das mach ich der Bequemlichkeit halber so. Hi Air Michi, ganz im Vertrauen, bei mir hats seit langem auch erst einmal geklappt. Und das hing wahrscheinlich mit der Uhrzeit zusammen (hatte morgens um 6:30 Uhr noch nix Besseres zu tun ![]() Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Eine halbe Stunde nach meinem letzten Posting hat es doch noch endlich (ufffffff!) gefunzt! Da die FXP-Seite zur selben Zeit auch Probleme gemacht hatte, vermute ioch mal, daß meein Browser im Tiefschlaf war. Wir haben ja Samstag! ![]() ![]() Tschüß! Michi, endlich wieder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |