Ich Danke allen bisherrigen Helfern, Ich denke ich muß noch einiges klarstellen. ZUm Umpartitionieren habe ich logischer weise ein Tool, nämlich Partition Magic 4 verwendet. Das interessante an der Sache ist nur, solange die Summe der Partitionsgrößen die 8,4 GB nicht übersteigt, läuft alles. In dem Moment wo die Summe der Partitionsgrößen jedoch größer ist findet NT nur mehr den Bootsektor und das Bootmenü, sucht aber in weiterer Folge die Datei NTKRNL.EXE und findet diese nicht mehr, was zum Stillstand des Systems führt. Wenn ich nun versuche diese Installation zu reparieren, erklärt mir NT, das KEINE Installation vorhanden ist, Bei einer Neuinstallation sehe ich dann bei der Frage nach dem, wohin installieren, sämtliche angelegte Partitionen als beschädigt oder nicht Formatiert bezeichnet. Das het sicher damit zu tun, das die Installations-CD nur dem Stand SP1 entspricht, ich frage mich nur was hat sich Kleinstweich dabei gedacht, ei man in solchen Fällen eine NT-Installation repariert.
|