WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2001, 23:49   #19
Claudio Chiandusso
Jr. Member
 
Registriert seit: 07.03.2000
Beiträge: 74


Standard ILS Gleitweg

Hallo Leute,
Ich habe mit demselben Problem zu kämpfen, das bei FS2000 nicht auftrat: wenn ich die ILS anfliege (von unten) und den Autopiloten auf Approach einschalte, da kann ich mit grösster Mühe die Höhe des Gleitweges halten. Ich muss am Steuerknüppel (ForceFeedback 2) mit Gewalt ziehen, und ständig am Pitch korrigieren. Ich muss sozusagen gegen die ständige FS2k2 Pitch-Korrektur kämpfen. Das ist ein ständiges Auf und Ab. Die Paxe reklamieren ständig! Das war bei FS2000 nicht der Fall.
Dass FSNav zu tief und zu kurz anfliegt, habe ich festgestellt, deshalb schalte ich FSNav beim Approach aus (Autopilot-Einstellungen von FSNav aus, Autopilot ein mit Approach-Einstellung).
Ich habe eher den Verdacht, dass das ganze nicht korrekt ist...
Natürlich kann man das Ganze auch von Hand fliegen, aber das Problem ist damit nicht gelöst!

Gruss
Claudio
Claudio Chiandusso ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag