![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Liebe Ratgeber,
da mein USR8000 Kästchen diese Woche bei anderen getestet und als OK befunden wurde, bei mir aber nicht funktioniert, habe ich meinen Spezialisten-Kollegen für nächste Woche zu mir nach Hause eingeladen. Da ich heute endlich wieder mal etwas Zeit hatte wollte ich nochmals alles checken aber es lief noch immer nicht. Daraufhin habe ich als letzte Möglichkeit den Hinweis von DUKE befolgt und die SMC Firmware eingespielt. Siehe da: Es funktioniert! Aber sofort habe ich als Gegentest die USR Firmware wieder drüberinstalliert und - es funktioniert wieder (bzw. trotzdem/noch immer)! Eigenartig - was ging hier vor - was war das Problem? Die Zusammenfassung der Setup-Einstellungen von FendiMan, die er hier im Forum immer wieder postet, ist kurz und prägnant und funktionert wirklich. Alle Newcomers werden ihm dafür dankbar sein. walt1 wollte files mit doppelter Endung nach meinem Trojaner Check: Hier 2 Beispiele: Nero 4.0.3.0.exe zeigt in Spalte Nr.1 eine "0" Nr.2 eine "3" Nr.3 eine "0" Nr.4 ein "exe" Habe keine Ahnung, was die 4 Spalten anzeigen, aber wenn ich die "Nero.exe" im Explorer ansehe, hat sie KEINE doppelte Endung !!!! Die z.B. "Get Right 4.1.1.exe" zeigt in Spalte Nr.1 eine "1" Nr.2 eine "1" Nr.3 ein "exe" Nr.4 ist blank walt1, kannst mir das bitte kurz erklären? Nochmals DANKE Euch Allen und schönes Wochenende! mfg Aries13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hmmmm,
das sieht nach den versionsnummern von nero und getright aus ... hast du nero 4.0.3.0 und getright 4.1.1 ? kontrolliere mal bei den beiden programmen unter "info" die versionsnummern. ansonsten zum usr-8000: ist mir ein rätsel , warum das nach dem wieder-aufspielen der usr-firmware funktioniert. vielleicht war das erste einspielen fehlerhaft... ![]() naja, hautpsache es funktioniert nun ![]() darum: "never touch a running system" ... ![]()
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() walt1:
ja, das sind die versionsnummern... USR8000: Das Firmware-Einspielen habe ich ja mehrmals gemacht, da muss es immer fehlerhaft gewesen sein, es kam aber immer die OK Meldung. Wie auch immer: Egal, endlich gehts! mfg Ares13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() jau, gottseidank hauts nun hin
![]() is echt a suppi kastl und läuft hier ohne probleme tag und nacht durch ... alles gute und viel spaß! ![]()
![]() |