![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@LZ
aufpassen auf Box Jelly Fish! ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
@ Traveller23, na hoffentlich. Mindestens 80cm Schnee wünsche ich mir hier (3400) und keine Splitt- und Salzstreung auf den Fahrbahnen.
@ FloSteiner, ohne meinen Camaro steig ich auf kein board. aber sollte das Wetter im Feb/März nicht nach meinem Geschmack sein habe ich schon Kuba in's Auge gefasst. LZ |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
@ quasi
Darwin - Alice im Jänner muss echt geil sein! Mosquitos, Heat, humidity, nicht befahrbare Strassen... aber ich beneide dich, kannst dir gar net vorstellen! *wiederhinwill* Eastcoast is sicher auch a Traum zu der Jahreszeit! Auf alle Fälle - wobei auch schwer mit Campingzeug - musst unbedingt auf Fraser Island und auf die Whitsundays! Es gibt keinen schöneren Platz auf Erden! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
@ Flo Steiner
.....werde um den 10.2. nur 3-4 Tage in Darwin sein. heiß ist es dort sicher und Moskitos .!!!....aber von Alice aus die Olgas und den Uluru - heiß aber trocken !!.Eastcoast diesmal von nord nach süd ! Camping in AU spitze. Nicht ganz billig mit einem one way Spitzen-Campmobil (Stand-u.Fahr-Klimaanlage). Von Airlie Beach mit dem Schiff durch die White Sundays und mit einem Wasserflugzeug zum Great Barrierreef ! Ank. Sydney ca.mitte März !! aber bis dahin kalt,feucht,Weihnachtsrummel....... CIAO
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
@guasi
Also wenn ich in a paar Wochen in Airley Beach wäre, tät mich das kalte Wetter bis dort hin hier auch nimmer stören! Grüsse den Uluru und die Kata Tjutas von mir! Und schau dass dich der Wind net von dort runterweht Und durch die Whitsundays segeln is natütlich der Oberhammer! Mein Gott, fast genau die selbe Tour vor ein paar Monaten gemacht, und bin seither eigentlich nur noch depressiv... no worries, mate! Flo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|