![]() |
WCM Forum Outpost Australia
grüße an alle von "wombat" (z.Zt. irgendwo bei/in Perth/Australien)-
und nein, wir haben ihn nicht in die wüste geschickt, er macht in der Gegend ne kleine Rundreise... ;) http://www.wcm.at/shirt/wombat.jpg |
hihi, das wird in FloSteiner aber schön giften...
der is n bissi freakig, was australien anbelangt und wird sich schön giften dass wer anderer dortsein darf und er nicht :D |
sieht nicht so aus, als würde er frieren... ich sollte auch mal nach australien ;)
grüße und viel spaß noch auf der WCM-promotion tour ;) |
immer die passende kleidung ;)
|
...naja, a Kapperl wär vielleicht ned schlecht bei dem Ozonloch da unten. :D
|
Ätsch, ich fliege am 30.11. nach Melbourne und bin erst wieder Ende Januar/Anfang Februar 2002 zurück. Juhee, Winter ade.
LZ |
is wirklich schon so kalt? ich merke nix davon :rolleyes:
aufstehen, ins warme auto (standheizung rult) einsteigen, ins warme büro und den gleichen weg zurück. |
jaja, Who - T!!!!!!!
Ich war im Sommer in Australien, hab ne ganze Rundreise gemacht, von Sydney eastcoast up nach Cairns, dann Outback, von Alice Springs nach Darwin! War so die geilste Zeit meines Lebens... @LZ Sackebär.. nimm mich mit!!! Wünsch dir viel Spass, wirst es net bereuen! :) :) *wieder dorthinwill*:heul: :heul: :heul: |
Zitat:
177m (laut internetberechnung) von der firma weg wohnen ruled! :D |
mistkübelstirdler @ maxtc?:D :roflmao: sorry ned bös sein des konnt i mir ned verkneifen :)
der link wo du dir des berechnen lassen hast würd mich interessieren... irgendwie schaut des bild ur gefaked aus, als ob er vor einem photo stünde:ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |