WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2001, 21:53   #11
Enno
Veteran

Enno eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Patches...?

Moin Marc.

Ich bin ja mal sehr gespannt, und: Danke, daß Du als Betatester Deinen Compi für uns zum Versuchkaninchen machst!
Aber, ich sehe seit geraumer Zeit keine Neuerungen auf der Fly!2-Website. Weißt Du zufällig, bzw. kannst Du eventuell schon sagen, wann wir in etwa mit dem nächsten offiziellen Patch oder Fix oder Update rechnen können?
Gruß, und

Always happy landings,

-Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2001, 01:25   #12
Simeon S
Inventar

Daumen hoch

Es gibt doch Dinge, mit denen man absolut nicht rechnet. Da ich einige Woche nicht oder nur selten zu Hause war, habe ich keinen so richtigen Überblick über das, was in der Fly! Welt abgeht. Auch begeistert mich der FS2K2 ausgesprochen und ich geniese das Gefühl eines (von den Flugzeugen abgesehen) fertig entwickelten Flugsimulators.

Bei Fly!II hatte ich bisher absolut kein Land mehr gesehen und das Entwicklerteam kommt ja nun auch aus einer ganz anderen Ecke als TRI, die eigentlich für das Produkt verantwortlich wären.
OK, Rich gehört zwar zu TRI, aber was er hier an Zeit investiert, ist garantiert 100% Freizeit. Nach seiner Chemoterapie ist er sicher ein Jahr krank geschrieben und kann sich so seinem dritten? oder vierten? Kind widmen.

Auf jeden Fall: Respekt und viel Erfolg - allen die sich an diesem Projekt beteiligen!

Happy landings

Simeon

PS: Falls einer am Samstag vorm dritten Advent noch nichts vor hat ... da lädt Rich zu einem kleinen Fly! Treffen in ein Restaurant ein. Leider wäre für uns die Anfahrt preislich etwas - sagen wir mal - delikat . (http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID4/15570.html)
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2001, 14:08   #13
r_woersdoerfer
Senior Member

Standard

Ich hätte schon Lust auf einen Ausflug

Ralf
r_woersdoerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort