![]() |
Fly! II Neue Fixes
Also,
für Euch tue ich natürliche alles, und deshalb bin ich einer der erlesenen 20 Beta Tester der neuen Versionen. Und es schaut wirklich gut aus! Schon nach zwei Tagen hat der Fly! II 22 neue Fixes erfahren. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten... Schöne Grüße Marc |
hi,
heißt das, daß es es nun definitiv ein fly!3 geben wird? wenn das so ist, dann kommt ja richtig freude auf!:roflmao: |
Das sind erst einmal Verbesserungen von Fly! II. Einen Fly! III soll es aber ohnehin auch geben. Das ist wichtig, denn die wohltuend gute Qualität des neuen FS2002 zeigt ja, was eine stärkere Opposition bewirken kann.
Schöne Grüße Marc |
Und ich hoffe, das Fly!3 nun endlich von Anfang an einigermaßen fehlerfrei ist und endlich einen Airliner bietet, denn dies waren ja die schlechten Seiten an Fly!/Fly!2.
Und an der Performance sollte am Besten auch noch gearbeitet werden. Schauen wir mal, was TRI diesmal drauß macht! Viele Grüße Harald:cool: |
na da freut man sich aber das es mit FLY2 voran geht, da kann man ja direkt alles wieder auf die Festplatte spielen.
Mit Fly3 kann ja noch dauern,bei den Entwicklungszeiträumen. Hoffe Fly2 entwickelt sich zum Positiven und alle die ihn von der Platte verbannt haben finden wieder Freude daran. Andreas:bier: |
hi,
naja da habe ich ja mal wieder arbeit zum wochenende. jetzt werde ich fly!2 wieder installieren. da heißt´s dann wieder setup,...patch,...patch,...patch,... und so weiter, aber was tut man nicht alles für sein lieblingshobby!:p |
Hi Alois
Kann mich da nur anschließen,bin gerade dabei Fly2 mit all seinen Patches wieder zu installieren:) Andreas:smoke: |
Das sind tolle Nachrichten, danke Marc. Es ist auch sehr schön, zu erfahren, dass RH wieder seinr Arbeit nachgeht. Er war immer die Seele von FLY, und diese kehrt nun wieder in den Körper zurück. Vor einigen tagen habe ich in einem anderen Board gelesen: Wir benutzen nicht FLY2, wir benutzen FLY1,5 :)
Freuen wir uns nun auf die echte Version 2. Schönes Wochenende, Ralf |
Klingt ja grossartig !
Hätte nicht gedacht dass sich da noch was tut... Aber 22 (!!) Fixes.... Soviele Bugs sind mir ja gar nicht aufgefallen... ;) Ähm, könntest du vielleicht die wichtigsten aufzählen ? Und du weisst nicht zufällig wann der Patch rausgeht, oder ? Hab mir MS FlighSimulator 2002 gekauft, die Scenery ist sehr nett, aber die Panels und - IMHO - das Flugverhalten (Autopilot...) sind zum davonlaufen... Interessant finde ich auch dass er nicht wirklich viel schneller (rd. 15-20fps) läuft als der Fly2, aber irgendwie "wirkt" er schneller - eine M$ Geheimoption ? :eek: |
hi,
jetzt bin ich gerade fertig geworden mit der grundinstallation von fly!2, das war bis jetzt schon mühsam, setup dann 5 patches und ein videoupdate. darum nun eine bitte an dich marc the beta-man: BITTE KEINE 22 PATCHES FÜR 22 FIXES !!:lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |