WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2001, 17:58   #27
riker
Senior Member
 
Registriert seit: 09.08.2001
Alter: 53
Beiträge: 142


Standard

Ich habe Chello jetzt schon ein paar Monate und kann mich eigentlich nicht beschweren.

Speziell im Paket mit Telkabel ist es sehr günstig (Internet+Fernsehen soviel oder weniger als ADSL alleine).

Die Hotline habe ich bis jetzt immer sehr schnell erreicht.
Anfragen per mail brauchen etwas länger und erfolgt eher widerwillig (war aber bei AON viel schlechter).

Verbindungsprobleme hatte ich nur weil mein Motorola Surfboard Modem anscheinend entweder defekt, oder nicht geeignet war. Ich hab´s anstandslos gegen ein anderes umtauschen können. Seitdem funkts einfach super.

Bei der DNS hab´ ich auch die AON-Adresse eingetragen (psst, nicht weitersagen ) und hab´ diesbezüglich keine Probleme.

Was nicht gut funkt ist die Verständigung bei technischen Arbeiten. Theoretisch gibts das per SMS und im Internet, praktisch habe ich keine SMS bekommen und aus der Homepage ist die Info nicht wirklich aktuell.
____________________________________
ad astra!
riker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag