WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2001, 01:03   #5
Betto
Inventar
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021


Standard

Hallo,

ich nehme mal an, die Frage bezieht sich auf FS2002. Ich hab's grad nicht mehr besser im Kopf, aber soviel ich weiß, bin ich erfolgreich vom Kurs nach RECHTS abgedreht, wie und wohin genau, weiß ich gerade nicht mehr, leider.

Die Instrumentenprüfung hat übrigens ordentlich an Schwierigkeit zugelegt. Da gibt's auch ein paar Übersetzungsklopfer! Z. B. heißt es: "Fliegen Sie weiter zum Seattle VOR und halten Sie das 140°-Radial und eine Höhe von 3000 Fuß." Wer da ewig auf Kurs 140° bleibt, fällt durch.

Richtig muß es offenbar heißen: "... und halten Sie nordöstlich auf dem 140°-Radial in einer Höhe von 3000 Fuß" (Warteschleife mit Linkskurven).

Nach dem Passieren von SEA VOR wird man Richtung NOLLA freigegeben, allerdings nicht genau, wie. Weiß jemand weiter? Nach stundenlangem Kurven macht es keinen Spaß, immer gegen Ende durchzufallen!! Wäre echt dankbar.

Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag