![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hi !
Ist jemanden bekannt wie weit man einen AMD K6-2/350 runtertakten muß bis ein normaler passiver Kühler ausreicht ? Ist in einer Linux-FW, die eigentlich 24h am Tag laufen soll und im Prinzip nicht viel an Rechenleistung zu bringen hat. mfg BOfH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() sollte problemlos mit dem minimalen multi laufen. du mußt halt probieren wie weit du mit der spannung runtergehen kannst (ob er noch stabil läuft)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() da wird das board denk ich mal das problem sein
weil bei alten(sockel7) kannst ja mit der spannung nicht wirklich weit hinunter du kannst ihn auch noch auf 50/60/66 fsb stellen
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich hab noch einen AMD K6 mit 166MHz...Mama, ich glaub, er will tauschen...
![]() ![]() ![]() Oder auch 2 Pentiümer ( ![]() ![]() ![]() ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() hab noch 3 stück amd prozessoren an der wand hängen
486 dx2/66 486 dx2/80 486 dx4/100 das waren noch zeiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() kann sogar einen kompletten rechner anbieten:
desktop-gehäuse floppy asus P55TVP4 pentium 133 3com 10/100 nw-karte andererseits: wenn ich mirs so recht überlege ... irgendwo liegt ja noch eine hd - und wo ist die linux cd ??? *such* aja, jetzt weiß ich was mir fehlt ... muß erst noch ein cd-rom-lw. organisieren ... ![]()
![]() |