![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]() um das Lautsprechersymbol im Tray zu aktivieren einfach in den Eigenschaften des Sounds und Multimedia (heißt bei Win98 bzw. ME etwas anders) in der Systemsteuerung das Hackerl machen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() @cRyoTaNK scheint aber alles in Ordnung zum sein! "Dieses Gerät ist betriebsbereit"
@enjoy2 kann ich nicht machen, weil ich es nicht anklicken kann! Das Registry Programm probiere ich gleich!
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Die Registry reparieren geht auch nicht hab ich mit jedem Programm gemacht!!
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Hab heute wieder einiges ausprobiert.
Ich würd gern ein Hackerl machen unter Multimedia-Einstellungen - wenn ich Audio-Hardware verfügbar hätte. Da is aber nix. Mir haut er auch immer die Fehlermeldung rüber das "keine Audiohardware verfügbar" wäre. Wirds halt wieder mal der format c:/ *.* werden. ![]() Is eh schon länger Zeit das zu machen. So long and thanks for all the fish.
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() Ja, dann muss ich aber meine Ganzen wichtigen Daten (zB:Videos und Mp3) speichern und so weiter!und muss dann auch noch warten bis ich das XP bekomm und blablabla..
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Hab gestern Win98 neu aufgesetzt - ohne Erfolg.
Handelt sich bei mir um ein Problem mit dem shared ISA-Slot. Nach Herumpfuschen im BIOS und anderen nutzlosen Dingen dann drauf gesch....! Heute eine SB Live 5.1 Bulk PCI besorgt um 590.- Alles passt! Viel Glück Medany ![]()
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() XP wirds sicher schaffen!!Microschrott Windoof 98 mag ich nicht, ist mir nicht symbatisch!!
Bei mir hats aber früher immer mit der alten ISA Karte gefunzt!
![]() |