![]() |
Nach Stromausfall kein SOUND mehr!!!
Gestern ist bei mir der Strom ausgefallen!
Seit dem höre ich keinen SOund mehr!! Die Maus war weg , bis ich den Maustreiber neu installiert habe! Der Creative Gamepad zeigt an, dass er nicht verbunden wäre, und rechts unten (bei der Uhrenanzzeige) ist das Lautsprechersymbol nicht eingeblendet! was soll ich machen, dass ich endlich wieder was höre?? |
(blöde) Frage: Der Strom is ausgefallen, als dein PC lief, nicht wahr?
MfG Stoner |
Da hats dir die Treiber von der SB gewürfelt. Erst alle Reste entfernen, aber nicht über die Creative Uninstallroutine, sondern über Software hinzufügen/entfernen, dann neu rauf damit. Schau zuerst auch im Gerätemanager unter Audio/Video/Gamecontroller, was bei der SB eingetragen ist, vielleicht hast irgendwo ein Ausrufezeichen.
|
hallo medany!
..laut deinem profil hast du 3 systeme bei deinen es eine "wiederherstellung" gibt, warum verwendest du sie nicht.. |
@FloSteiner ganz recht!
@dings deinen Tipp probier gleich aus! @wibisi Wiederherstellung funktioniert nicht!!hab ich schon probiert! |
Schliesse mich Dings an, Treiber neu drauf, aber vorher die Restln gscheit entfernen
|
hm, naja aber ich kann bei Software nichts entfernen, da die SOundkartenm TReiber bzw. Programm nicht eingetragen sind!
|
Geh in den Hardware-Manager rein und dort auf die Audio-/Videocodecs. Bei allen Einträgen, die Deine Soundkarte betreffen einfach auf den Reiter "Treiber" klicken und dort den Treiber deinstallieren.
|
funzt aber trotzdem nicht!
|
folgendes, ich habe jetzt eine ganze Menge probiert, Treiber hin und her!
habe jetzt die alte Sounkarte rausgenommen:Aztech Soundcard MMPro 16 III S und die Creative Soundblaster Live Player 5.1 eingebaut! ich habe alle Treiber ordungsgemäß installiert aber trotzdem, funktioniert der Sound noch immer nicht! Was soll ich machen? Auserdem bekomme ich haufenweise "KERNEL32.dll" Fehlermeldungen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |