![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
[Rant Mode on]
Intel Threads haben eine MAGISCHE Anziehungskraft auf AMD-Fanboys ![]() PS.: Ich finde die Aufteilung in eine Intel und AMD Area wie sie in vielen Foren schon üblich ist ganz OK, das verhindert solche Postings, die keinen erkennbaren "Lesewert" haben zumindest teilweise .... [/Rant Mode off] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super Genius
![]() |
das sollte ja keine P4 anmache sein!
ich will ja nur wissen was an nem P4 besser sein soll, ich seh mir halt die Benchmarks an, vergleiche die Preise,... bevor ich mir ein neues system zulege nur kann ich irgendwie keinen vorteil am P4 gegenüber nem XP entdecken |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Und wofür soll ich mehr zahlen, wenns dann noch langsamer ist? Ciao Oliver PS: ich hoffe, daß es jetzt wieder zu keiner Schlammschlacht zwischen AMD und Intel-Anhängern kommt - ich jedenfalls akzeptiere auch Minderheiten ))
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Zitat:
Natürlich kann ich aus jedem Thread im Endeffekt einen Intel vs AMD Flamewar machen. Nur wenn dann jemand konkrete Informationen zu einem Thema sucht (dazu ist denke ich der Thread-Titel da) muß er sich erst durch zig Postings durchkämpfen die eigentlich nichts zum ursprünglichen Thema beitragen. Der Informationsgehalt des Forums wird durch so ein Thread-Hijacking stark verwässert. Vielleicht sollten wir wieder einmal einen richtigen Intel gegen AMD Beitrag starten wo sich alle so richtig abreagieren können ![]() Nur zur Info: Ich zähle mich weder zur Intel noch zur AMD-Fraktion, ich versuche halt mich bei beiden Platformen auf dem laufenden zu halten. So jetzt hab ich auch einen "unnötigen" Beitrag verfaßt, der eigentlich überhaupt nicht zum Thema paßt..... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
dein Testbericht im WCM klingt ja vielversprechend, kann man das AV40 schon kaufen??? Habe ich richtig verstanden, das AV40 akzeptiert entweder SDRAM133 oder DDR-PC266 RAM ?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|