![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich glaube nicht, dass sich american airlines über einen unfall mehr freuen, als über einen anschlag...
jetzt muss man nicht nur angst vor einem anschlag haben, sondern zusätzlich auch noch vor einem technischen gebrechen... nur fliegen ist schöner mir ist das egal, ich fliege zu weihnachten in die karibik ![]()
|
|
|
#22 |
|
Senatorin
![]() |
:muh:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Des dritte Flugzeug haben doch eh sicherlich die Ami's runtergeholt, das Gschichterl vom Sohn, der seine Mutter anruft, um ihr heldenhaft zu erzählen, daß sie jetzt McGyvers Taschenmesser auspacken und die Terroristen überwältigen kann mir niemand erzählen...
@Venkman... gebe Dir vollkommen recht, Polarisieren ist falsch, egal in welche Richtung. Das ist was, was die Fernsehsender tadellos können (...)
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() http://www.sidewinder.ch/stinger.html Das Teil wiegt 16 kg und ist 1.52 m lang. Kann auch einer ganz gut auf ein Dach schleppen. Allerdings, wenn´s noch nicht so hoch fliegt, dann kann man´s auch gut mit ![]() runterholen.
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
@Cindy: muh??? bähhh!!!
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
TeeKiller Du Sack!
![]() wieso war ma ned aufm Forumtreffen ha? ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Da ist er ja wieder mein Lieblingsthread, leider schon so abgelutscht daß sich die Gemüter dadurch nimmer erhitzen lassen.Flugzeugabstürze über NY ist ja schon ganz normal.
Übrigens vor unserer Haustür war heute schon wieder alles voller weißen Pulver ! Und ein Lastauto ist die Straße entlang gefahren und hat noch eine andere Sorte weißes Pulver ausgestreut wodurch das eine wieder verschwand.Schon sehr mysteriös oder ? Was mich wundert ist daß es keinen gestört hat und die ABC Truppen nicht garnicht ausgerückt sind. Na vielleicht kommen Sie ja jetzt aufgrund meines Postings und ich muß den Einsatz bezahlen, würd mich nicht wundern. ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Hätt ich fast vergessen schnell nachhol
![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
warum auch,bei nur 260 toten. alles unter 2000 lockt keinen mehr hinterm ofen vor. gott sei dank habens jetzt wieder ein anderes thema,denn des pulverthema ging mir schon am sack. net des verschicken,sondern die berichte. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
Jetz hast Du mich falsch verstanden, ich wundere mich daß keine ABC-Truppen (Staatssicherheitsbedienstete die des Alphabets mächtig sind
Und was die PulverBerichte angeht: Erst in den dummen Massen die nötige Angst schüren und diese bis zur Hysterie puschen um damit den nötigen Grund für neue Sicherheitsgesetze vorzugeben. Die Mehrzahl der Schäfchen frißts und schon gibts wieder einen Ruck nach rechts und Stimmengewinne bei denen die uns die Sicherheit vorgaukeln. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|