![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
War neulich im MediaMarkt auf der Brünnerstraße, da ham´s auf einer Reihe von Moni´s ein P4-Demo laufen - UND DAS RUCKELT WIE SAU
![]() Die Rechner die drunterstanden hatten natürlich GeForce2 drinnen... Bitte: Ich will hier nicht wieder einen Krieg auslösen - is doch lustig, oder? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
intel sux
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat:
!INTEL! The center of your laggy life ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Genau bei diesem Mediamarkt hab ich auch mal ein Preisschild gesehen: "Kühler für Pentium bis 1,4 GMhz". Daraufhin hab ich den Verkäufer gefragt was bitte GigaMegaHerz sind, er versuchte mir zu erklären dass das halt viele Mega Herz sind
...... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich war heute beim media markt, hatte nur eine stink normale frage... dann warte ich 15 min. auf einen "verkäufer", dann rennt endlich einer vorbei, ich will meine frage stellen... kommt mir dieser schon zuvor: sie brauchen bestimmt einen kollegen...
nein danke, auf wiedersehen ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
jo, bei uns sinds alle mehr oder weniger xxxxxx, aber was sicher noch kommt bei uns, in deutschland habens wiffzacks bei den diskontern. teilweise haben sie ein bischen ahnung, aber alle sind weltmeister im superschnellscheisseundfeaturesvermixenundlabbernw iehöllebisdirderkopfrauchtunddukaufstnurumdiekurve zukriegen..die sind typischerweise übergewichtig,haben einen manischen blick und tragen baseballkappe und timberland schuhe
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|