![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() hab mich nur vertan, es liegt momentan ziemlich viel hardware herum und ich habs mit nem anderen rechner der auch nicht problemlos funzte verwechstelt. es ist 100 fix ein corsair
danke für deine antwort.. ich werde mal schauen... wird nur schwierig das auszutesten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
intel bringt für single und duals verschieden sockel heraus damit solche "verwechslungen" nicht passieren. leider schaut man als amd user bei klar durdhdachten lösungen durch die röhre!
![]() spiral |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Nein, der XP ist nicht für Dualconfigs spezifiziert. Punktum. Daß es funktionieren sollte, ist eine andere Geschichte (ratlos bin). Es hat ja sogar Bastelanleitungen für Dual Slotcelerons gegeben, also ...
Aber Fakt ist, daß, wer sicher gehen will, Athlon MPs kaufen muß. lG, mig
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Hello!
I've found a Solution for this Problem!! it was because of the Revision of the Board.. i have the Board with the Revision : 1.03 and my manual, wich i got from tyan is for the revision 1.00 The CPU-Settings are different between the two boards! Now it works! The Jumper settings for the Revision 1.00 Are: 266MHz 200MHz J52 2-3 1-2 J53 1-2 1-2 J48 1-2 2-3 J49 1-2 2-3 this are the settíngs, wich are printed in my manual... but it dont worked with it! the correct Settings for my Board are: 266MHz 200MHz J52 2-3 1-2 J53 2-3 2-3 J48 1-2 2-3 J49 1-2 2-3 YEAH! I'm so happy ![]() tolle rechenpower... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Na bumm, da muß ma auch einmal draufkommen!
Freue mich jedenfalls für Dich, eine kurzer Blick auf die Benchmarks dürfte den Ärger ja schnell verfliegen lassen ![]() lG, mig
![]() |