![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Ich hab gerade die Datei-und Druckerfreigabe zum Ausprobieren ausgeschaltet, es ändert sich aber nichts.
Ich glaube eher, das es entweder ein Hardwareproblem (Kabel?) sein könnte (auch einmal einen anderen Anschluss vorne versuchen) oder die Einstellungen nicht vollständig sind. Hier eine Zusammenstellung der Einstellungen: Unter Primary Setup: LanIPAdress: 192.168.123.254 WAN-Type: PPTT My IP Address: 10.0.0.140 My Subnet Mask: 255.255.255.0 Server IP Address: 10.0.0.138 PPTP Account: Zugangskennung eingeben (10-stellige Benutzernummer) PPTP Password: Passwort eingeben Wenn gewünscht "Auto-reconnect" anklicken SAVE - REBOOT - dann auf die STATUSSEITE auf "CONNECT" klicken Auch noch überprüfen, ob nicht irrtümlich das Clonen der MAC-Adresse eingeschaltet ist (auf der Toolbox-Seite).
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|