![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() pass auf bei athlons cpus ab 1300 mhz. die haben produktionsbedingt zum teil einen recht unterschiedliche bauhöhe am die. wenns da einen kupferspacer verwendest, kanns unter umständen zu einem luftspalt zwischen cpu und kühler kommen. tsssszzzzzz das wars dann...
lg mrw |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() gleich mal ne frage, will mal irgendwer meinen kühler bei seiner CPU testen?
ich geb ka garantie, des sag i gleich
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Hallo! Mir ist grad aufgefallen, dass in einem Beitrag die Rede von einem Kupferspacer war. Ja brauch ich denn sowas?
Ich dachte nä,lcihich kauf mir den XP1600 und tu dann den Alpha 8045 drauf...aber eben nur mit Wärmeleitpaste... Hat jemand vielleicht schon einen 1600XP mit Alpha verwendet? Gibts Erfahrungswerte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Halbgrieche
|
![]() @ Merick:
Hab einen XP1800+ und einen AlphaPAL8045 mit Y.S.Tech-Silent-Lüfter und kann ihn nur weiterempfehlen. Der kühlt echt super und hören tust ihn auch ned. BIOS-Werte (im Leerlauf): * CPU 33°C * SYSTEM 31°C Die Werte hängen halt auch davon ab ob Du zusätzliche Gehäuselüfter installiert hast oder nicht. Hatte vorher auf einem 1.1Ghz Athlon den GlobalWinFOP38 und dachte immer ich hab einen Haarfön im Tower... ![]() Kannst die bedenkenlos kaufen. Am besten wenn Du in Wien wohnst bei www.cwsoft.at. Schöne Grüße Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |