![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Weihnachten ohne Computer ist ein Horror!
Mir wär' Computer ohne Weihnachten lieber! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() verstopfte straßen, überfüllte kaufhäuser und viel menschen in panik, die versuchen ein geschenk zu bekommen ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() lol
das is ja das schoene an weihnachten
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Selber schuld wer zu Weihnachten einkaufen geht, ich habe 80% der Geschenke jetzt schon
![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() hgast auch geburtstag gehabt *gg*
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Isch liebe die Vorweihnachtszeit...insbesonders, wenn ich die Menschen mit griesgrämig verzerrtem Gesicht rumlaufen sehe...ist einfach lustig, die Leute zu fragen, ob sie noch Geschenke suchen...*grins*
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nee, aber wenn ich unterwegs bin, und sehe etwas originelles, so kaufe ich mir gleich 2-3 Stück als spätere Geschenke.
Bzw. eine gute Möglichkeit passende Geschenke zu finden ist ein gemeinsamer Schaufensterbummel, und da gehe ich halt unmittelbar nacher einkaufen.
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() = leichte Abweichung vom Thema!
aber mit einem engpaß an laufwerken hatten wir es schon vor ca 1 jahr schon einmal zu tun, da waren auch kaum welche lieferbar. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |