![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#2 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]() 20 minuten verspätung, hehehe da gehen sich dann auch die anschlusszüge in wr.neustadt wahrscheinlich nimma aus. ausserdem sollen die diesen dummen tunnel baun. ich krieg jedesmal zustände wenn ich mit 30km/h übern semmerring tuckeln muss.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich glaub du hast zum falschen thema stellung genommen
er meint doch sicher das. CINDY GERETTET Pferd aus Fischteich bei Forchtenstein gezogen "Cindy", ein Schimmel, ist heute Vormittag in einem Fischteich bei Forchtenstein im Morast steckengebleiben. Das Tier drohte zu versinken. Die Feuerwehr konnte das Pferd am Nachmittag aus seiner misslichen Lage befreien ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Dummes IE böses IE
Das mmei ich ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
jup genau LF
|
|
|
#6 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
ja das kann ich ja nicht schmecken hehe wo is eigentlich mein hafer *wieher*???
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
|
![]() |