![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() Ich nutze eine Phillips Vesta Pro unter Win2K mit der Treiberversion 1.5. Der Gerätemanager zeigt die 3 Elemente des Systems korrekt installiert (unter der Rubrik USB-Geräte den Phillips-spezifischen Eintrag mit Video VGA-Kamera, unter der Rubrik Audio den Phillips-spezifischen Eintrag mit Phillips USB-Mikrofon und unter Scanner und Camera den Phillips-spezifischen Eintrag mit Phillips USB-Videokamera). Die Videofunktion ist gegeben (Phillips Videowizzard zeigt das Bild) nur das USB-Mikrophon wird nicht erkannt. In der Einstellung für Audio-Devices im Taskbar schein als mögliches Aufnahmegerät nur ein "USB-Audiogerät" auf aber nicht der Eintrag im Gerätemanager - ich möchte mir die Neuinstalllation sparen - gibts Tips dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() is so!
bei mir auch
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Ich hab auch die Vesta Pro, bei mir ist es halt ME statt 2000, jedenfalls hatte ich Probleme beim installieren. Auf der Seite von Philips gibts einen Patch, und nun das für dich interessante: Ich hab beim Patch suchen auch ein Tutorial vo Philips gesehen das genau auf dein Problem abzielt. Schau einfach mal auf die Philips-Seite, da findest du es bestimmt!
Liebe Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |