![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hallo lieber 'affengriff' wenn ich mir das erlauben darf: ablegen unter unerklärliche phänomene im pc bereich' denn der reset taster ist nur, wie gesagt ein schlußtaster undhat mit + /- nix zu tun!!!
zu akteX nur soviel: sind sicher interessiert an deinem prob, wennst kannst, schlag raus was geht (is für mich 5% zuviel?) ![]() im ernst: du solltest die brücken vielleicht mit einem lötstift( muss genau nachschaun wie er heißt) ziehen. scheibenkleister wie heißt der? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() @Rundumadumleuchtn
Silberleitlack heisst das Zeugs gebe aber keine 299,-- dafür aus.. (Conrad) Werd sie nochmals mit Bleistift nachziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() gut gut, hast mich überzeugt. aber du wirst ihn doch nicht nur einmal brauchen, oder?
ausserdem verwend ich den schamott auch für leiterbahn-rep ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() @Ctrl-Alt-Del: Ich glaube nicht, dass die Reset-Taste mit der "falschen" CPU-Meldung etwas zu tun hatte.
Bei mir hat mein TB800@1000 einmal plötzlich 700 angezeigt - ich hab geglaubt, ich seh schlecht, mach ein Reset, und er startet wieder mit 1000. Zwei Tage war Ruhe, dann ist dasselbe wieder passiert, und dann wollte er partout nur mehr mit 700 laufen; also Brücken neu bemalt, und seitdem(3 Wochen) herrscht wieder eitel Wonne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() leitsilberlack gibts auch um 80ös beim conrad!!
nur der stift is so teuer!! kauf da die flasche is so a kleine wie beim nagellack!! MfG aka47 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() hi!
ich hätte da auch so ein ähnliches problem: hab besagtes fläschen silberleitlack von conrad gekauft die l1 brücken geschlossen un d meinen Duron 800 schrittweise auf 1030 MHz (10x103) gebracht. Da der Prozessor bei Vollauslastung (trotz SilverOrb) ca 56°C heiss wurde wollte ich auf 9.5x100 stellen --> Ergebnis 9x100 (!) Hat da jemand eine Idee worann das liegen könnte? 10.5 ergab 1000 / 11 ergab 700 (war wohl zuviel) MB: Abit KT7-RAID mit wz BIOS TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Tjo also danke nochmals,
der Reset Taster war wirklich nicht das Problem.. hätte mich auch gewundert.. ein Taster hat ja nichts mit +/- zu tun (@Rundumadumleuchtn: soviel wusste ich - darum auch Akte X.. *g*) Hab jetzt die Brücken nochmals gezogen und jetzt funzt wieder alles wunderbar! bis denne |
![]() |
![]() |
![]() |